HAMMEL präsentierte sich in der ersten Jahreshälfte 2017 gleich auf drei großen Fachmessen in den USA. Vom 07.03. – 11.03. 2017 ging es mit der Conexpo in Las Vegas, Nevada los. Auf dieser Messe tummelt sich jede große Bau- und/oder Konstruktionsfirma.

Unser Vorbrecher vom Typ 450 DK hatte danach eine kurze Pause um dann vom 22.04.2017 – 27.04.2017 auf der Fachmesse ISRI, welche vom US-amerikanischen Institute of Scrap Recycling Industries Inc. ausgetragen wird, aufzutreten. Es ging einmal von Las Vegas nach New Orleans, wo nach der ISRI auch noch die Waste Expo, ebenfalls im Ernest N. Morial Convention Center, stattfand.

Unser ausgestellter Vorbrecher vom Typ 450 DK eignet sich besonders gut für die Verarbeitung von Altholz und Wurzelstöcken und hat mit seiner speziellen Farbe die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich gezogen.

Das HAMMEL-Team bedankt sich bei allen Kunden und Interessenten für ihren Besuch auf unseren Messeständen.