E: info@hammel.de

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH präsentiert ihren neuen Bestseller, den HAMMEL – Zerkleinerer Typ VB 950 DK in neuer Variante.

Die Hammel Recyclingtechnik GmbH konnte sich auch im Jahr 2017 wieder erfolgreich auf verschiedenen nationalen und internationalen Ausstellungen positionieren. Mit den einzelnen Veranstaltungen ist das Unternehmen sehr zufrieden. So werden auch im Jahr 2018 verschiedene Demo-Touren durchgeführt und auf Fachmessen ausgestellt.

Als Erweiterung des Fuhrparks und zur Bewältigung des erhöhten Transportvolumens für Hafentransporte, Kundenauslieferungen und Demotouren, die europaweit durchführt werden, hat sich das Unternehmen ein neues Gefährt angeschafft.

Schon seit mehr als 18 Jahren ist die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH als einer der bekanntesten Hersteller von Zerkleinerungstechnik und Recyclinganlagen als Austeller auf der Ecomondo anzutreffen.

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH war zum 5. Mal bei der RecyclingAKTIV Demonstrationsmesse, dieses Jahr auf dem neuen Messegelände in Karlsruhe, vertreten und Kunden sowie Interessenten konnten sich auf dem Holz- und Metallplatz von der leistungsstarken Produktpalette der Firma HAMMEL überzeugen.

HAMMEL präsentierte sich in der ersten Jahreshälfte 2017 gleich auf drei großen Fachmessen in den USA. Vom 07.03. – 11.03. 2017 ging es mit der Conexpo in Las Vegas, Nevada los. Auf dieser Messe tummelt sich jede große Bau- und/oder Konstruktionsfirma.

Vom 22.05.2017 – 26.05.2017 fand in Hannover wieder die weltweit bedeutendste Messe für Maschinen, Anlagen und Werkzeuge für Holzbe- und verarbeitung statt.

Die 17. KWF-Tagung, zählt zu den größten Forstdemo-Messen weltweit und fand vom 9. bis 12. Juni 2016 in Roding in der Oberpfalz statt. Auf einer 100 ha großen Wald- und Feldfläche präsentieren 551 Aussteller aus 24 Ländern ihre neusten Entwicklungen und den Stand der Technik.

Ende des vergangenen Jahres hat die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH der D-Jugend des FSV Eintracht Eisenach einen kompletten Satz Trainingsanzüge gesponsert. Der FSV Eisenach wurde im Jahr 1990 gegründet und ist einer der vielseitigsten sowie größten Sportvereine der Wartburgregion.