Es war einmal…

…was vor über 25 Jahren in Thüringen begann, hat sich in der Recyclingbranche zum Markennamen für Leistungsstärke und Qualität entwickelt.

Bad Salzungen, 07. Oktober 2020

Nach langem Warten und voller Spannung fand der diesjährige „HAMMEL- Demoday“ auf dem Gelände in Bad Salzungen am 07. Oktober 2020 statt.

Neues aus der Pressewelt zu HAMMEL:

Lesen Sie den Artikel in der Ausgabe 4/2020 in der recovery zum Thema "Stage 5 als Standard"

Weltweit sind Behörden unter Druck gesetzt worden, die weltweiten Emissionsstandards zu harmonisieren, um die Motoremissionsgenehmigungen für verschiedene Märkte anzugleichen.

Die Hammel Recyclingtechnik GmbH konnte sich auch im Jahr 2017 wieder erfolgreich auf verschiedenen nationalen und internationalen Ausstellungen positionieren. 

Als Erweiterung des Fuhrparks und zur Bewältigung des erhöhten Transportvolumens für Hafentransporte, Kundenauslieferungen und Demotouren, die europaweit durchgeführt werden, hat sich das Unternehmen ein neues Gefährt angeschafft.

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH präsentiert ihren neuen Bestseller, den HAMMEL – Zerkleinerer Typ VB 950 DK in neuer Variante.

Schon seit mehr als 18 Jahren ist die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH als einer der bekanntesten Hersteller von Zerkleinerungstechnik und Recyclinganlagen als Austeller auf der Ecomondo anzutreffen.

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH war zum 5. Mal bei der RecyclingAKTIV Demonstrationsmesse, dieses Jahr auf dem neuen Messegelände in Karlsruhe, vertreten und Kunden sowie Interessenten konnten sich auf dem Holz- und Metallplatz von der leistungsstarken Produktpalette der Firma HAMMEL überzeugen.