Die Fachmesse Verde.Tec,

die wichtigste Messe für Umwelttechnik in Griechenland fand endlich, nach mehrmaligen Stornierungen, im Jahr 2022 statt.

Die HAMMEL Recyclingtechnik GmbH war zu Gast auf dem Stand des neuen Vertriebs – und Servicepartners, Fa. Intermachinery, mit Sitz in Eidorf / Deutschland mit diversen Außenbüros in Griechenland.

Vom 18. bis 20. März 2022 konnten alle Besucher den langsam-laufenden HAMMEL Zerkleinerer Typ VB 650 D mit ca. 280 PS starkem Cummins- Stufe 5 Motor, und einen Willibald – Schnellläufer auf dem Stand in Athen bewundern und erforschen. Die kompakte Maschine als Hakenliftvariante mit Radachse fand guten Anklang.

Außerdem zog ein riesiger Bildschirm permanent die Aufmerksamkeit des Messepublikums an, auf dem die Anwendungsvielfalt der HAMMEL Maschinen und Aufbereitungsanlagen gezeigt wurden.

Trotz ungewöhnlich kaltem Wetter war die Fachmesse sehr gut besucht und wir erfreuten uns auf zahlreiche konstruktive Gespräche mit interessierten Kunden vom privaten und öffentlichen Sektor.

Zum Erfolg der Messe trug vor allem der enorm aktive und bestens vernetzte griechischer Partner bei, der seit ca. einem Jahr erfolgreich auf dem griechischen Markt agiert.

Wir bedanken uns für eine äußert interessante und vielversprechende Woche und freuen uns auf weitere Projekte in Griechenland.