Die 31. bauma, Weltleitmesse für Bau-, Baustoff- und Bergbaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte, öffnete vom 11. bis 17. April 2016 in München wieder ihre Tore. Fast 3.500 Aussteller aus 58 Ländern waren auf einer Rekordfläche von 605.000 Quadratmetern präsent. Rund 580.000 Besucher aus 200 Ländern kamen auf das Messegelände und bestaunten die neuesten, größten und schwersten Baumaschinen.

Im Jubiläumsjahr der HAMMEL Recyclingtechnik GmbH war diese eindrucksvolle Fachmesse natürlich etwas ganz Besonderes. So standen in diesem Jahr neben den neusten technischen Entwicklungen auch 20 Jahre HAMMEL im Mittelpunkt. Die bauma war für die Firma HAMMEL ein großes „Meet and Greet“ um sich mit Händlern, langjährigen Kunden und Weggefährten auszutauschen aber auch neue Interessenten zu gewinnen.

Die Firma HAMMEL ist seit 20 Jahren in den Bereichen Zerkleinerungstechnik und Recyclinganlagen tätig und hat sich zu einem international renommierten Unternehmen entwickelt. Die leistungsstarke Produktpalette umfasst nicht nur Vorbrecher vom Typ VB 450 / 650 / 750 / 850, den RED GIANT VB 950 und den VB 1500, die in stationärer oder mobiler Version verfügbar sind, sondern auch Nachzerkleinerer mit den Typen NZS 700 und NZS 1000. Abgerundet wird das Angebot mit der HAMMEL Sieb- und Sortiertechnik. Kombiniert man diese einzelnen Komponenten, erhält der Kunde eine Komplett-Anlage ganz auf seine individuellen Anforderungen angepasst.

Die bauma in München steht nicht nur für Rekordwerte bei Ausstellern und Fläche, sondern auch für enorme Besucherzahlen. So kamen auch auf den Messestand der Firma HAMMEL zahlreiche Kunden, Interessenten und Geschäftspartner um sich zu treffen und über die neueste HAMMEL Technik zu informieren. Als größte Branchenveranstaltung ist die bauma eine sehr gute Gelegenheit, die neuesten Weiterentwicklungen der Produktpalette zu präsentieren.

Das HAMMEL-Team bedankt sich bei allen Gästen für die Besuche auf dem Stand der diesjährigen bauma und vor allem für die zahlreichen konstruktiven Gespräche.